• Jobs Job bei Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt

Jurist, Dipl.-Verwaltungswirt, Dipl.-Betriebswirt (m/w)

Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt

Darmstadt

Rechtswesen

Darmstadt

Jurist, Dipl.-Verwaltungswirt, Dipl.-Betriebswirt (m/w) Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt Darmstadt Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die eigenständige ganzheitliche Bearbeitung von anspruchsvollen versorgungsrechtlichen Personalfällen und Fragestellungen, die Unterstützung unserer Teamleiter/innen, unserer Fachbereiche Versorgung und Recht.

Die (erk) Ist Ee Dynamische Stetig Wachsende Kirchliche Versorgungskasse Für Pfarrer/nen Und Kirchenbeamte/nen Im Auftrag Von 11 N Landeskirchen Betreut Die Erk Derzeit Ca 12000 Versorgungsempfänger Und Berechnet Deren Versorgung Nach Beamten­recht­lichen Grundsätzen Wir Suchen Ab Sofort - Ggf Auch Später - Zwei Juristen Dipl-verwaltungswirte Dipl-betriebswirte (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Umfassen Die Eigenständige Ganzheitliche Bearbeitung Von Anspruchsvollen Versor­gungs­rechtlichen Personalfällen Und Fragestellungen Die Unterstützung Unserer Teamleiter/nen Unserer Fachbereiche Versorgung Und Recht Sowie Die Eigenständige Konzeptionelle Bearbeitung Besonderer Fach­über­greifender Aufgaben Unserem Unternehmen Ihr Profil: Sie Verfügen über Een Der Vorgenannten Hochschulabschlüsse Oder Ee Vergleichbare Ausbildung Mit Der Befähigung Zur Selbstständigen Anwendung Wissenschaftlicher Methoden Der Beruflichen Praxis Idealerweise Haben Sie Sich über Die Kernhalte Ihrer Ausbildung Haus Bereits Schwerpunktmäßig Mit öffentlichem Recht / Verwaltungsrecht Befasst Und Verfügen über Entsprechende Fachkenntnisse Und/oder Ee Mehrjährige Berufs­erfahrung Unserem Tätigkeitsfeld Oder Verwandten Rechtsbereichen (sozialrecht / Sozialversicherungsrecht Besonders Verwaltungsrecht) Een Routierten Umgang Mit Ms-office-software Setzen Wir Voraus Die Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Erfordert E Hohes Maß An Eigenitiative überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Loyalität Sowie Die Fähigkeit Sachverhalte Rasch Zu Erfassen Probleme Zu Analysieren Und Konstruktive Lösungen Zu Erarbeiten Wir Erwarten Gute Umgangsformen Ee Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Ee Sichere Und Präzise Ausdrucksweise Wort Und Schrift Hohe Leistungsfähigkeit Und -bereitschaft Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Ee Umfassende Earbeitung Das Recht Der Beamtenversorgung Und Die Spezialmaterie Eer Kirchlichen Versorgungskasse Wird Gewährleistet Neben Der Bezahlung Nach Tvöd Bund (je Nach Qualifikation Entgeltgruppe 10 Oder 11) Bieten Wir Een Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Die Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Ee Der Beiden Ausgeschriebenen Stellen Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ee Unbefristete übernahme Wird Angestrebt Schwerbehderte Bewerber/nen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sachbearbeitung öffentlicher Dienst Verwaltungswissenschaftler Verwaltung Amt Rechtslehre Personalfall Rechtswissenschaften Jura Verwaltungsfachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Kirche Jurist Dipl-Verwaltungswirt Dipl-Betriebswirt (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Umfassen Die Eigenständige Ganzheitliche Bearbeitung Von Anspruchsvollen Versorgungsrechtlichen Personalfällen Und Fragestellungen Die Unterstützung Unserer Teamleiter/innen Unserer Fachbereiche Versorgung Und Recht Darmstadt

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Versorgung
   Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt (Darmstadt)

Jurist, Dipl.-Verwaltungswirt, Dipl.-Betriebswirt (m/w)
   Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt (Darmstadt)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))

Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)